• Jobs Job bei Evangelische Ruhegehaltskasse in Darmstadt

Sachbearbeiter (m/w) für den Bereich Versorgung

Evangelische Ruhegehaltskasse in Darmstadt

Darmstadt

Darmstadt

Sachbearbeiter (m/w) für den Bereich Versorgung Evangelische Ruhegehaltskasse in Darmstadt Darmstadt Ihre Tätigkeitsschwerpunkte umfassen die eigenständige ganzheitliche Bearbeitung und Abrechnung von anspruchsvollen Personalfällen (Versorgung).

Die (erk) Ist Ee Dynamische Stetig Wachsende Kirchliche Versorgungskasse Für Pfarrer/nen Und Kirchenbeamte/nen Im Auftrag Von 11 N Landeskirchen Betreut Die Erk Derzeit Ca 12000 Versorgungsempfänger Und Berechnet Deren Versorgung Nach Beamten­recht­lichen Grundsätzen Wir Suchen Ab Sofort - Ggf Auch Später - Zwei Sachbearbeiter (m/w) Für Den Bereich Versorgung Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Umfassen Die Eigenständige Ganzheitliche Bearbeitung Und Abrechnung Von Anspruchsvollen Personalfällen (versorgung) Ihr Profil: Sie Verfügen über Een Hochschulabschluss (erster Berufsqualifizierender Abschluss) Der Fachrichtung Verwaltungswissenschaften (diplom-verwaltungswirt/ - Allgemee Verwaltung (fh) Bzw Bachelor Of Arts) E Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium (verwaltung Wirtschaft Oder Recht) E Juristisches Studium / Staatsexamen Ee Fortbildungsprüfung Ii (verwaltungsfachwirt/) Oder Ee Vergleichbare Berufliche Qualifikation Een Routierten Umgang Mit Ms-office-software Setzen Wir Voraus Die Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Erfordert E Hohes Maß An Eigenitiative überzeugungs- Und Durchsetzungsvermögen Loyalität Sowie Die Fähigkeit Sachverhalte Rasch Zu Erfassen Probleme Zu Analysieren Und Konstruktive Lösungen Zu Erarbeiten Wir Erwarten Gute Umgangsformen Ee Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Ee Sichere Und Präzise Ausdrucksweise Wort Und Schrift Hohe Leistungsfähigkeit Und -bereitschaft Sorgfalt Zuverlässigkeit Und Flexibilität Kennzeichnen Ihren Arbeitsstil Kenntnisse Im Sozialversicherungsrecht Steuerrecht Und/oder Allgemeen (personal-) Recht Sd Von Vorteil Aber Nicht Bedgung Die Stellen Eignen Sich Ggf Auch Für Berufsanfänger/nen Ee Umfassende Earbeitung Das Recht Der Beamtenversorgung Und Die Spezialmaterie Eer Kirchlichen Versorgungskasse Wird Gewährleistet Neben Der Bezahlung Nach Dem Tvöd Bund (je Nach Qualifikation Entgeltgruppe 8 Bis Entgeltgruppe 9 B) Bieten Wir Een Zukunftssicheren Arbeitsplatz Und Die Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Ee Der Beiden Ausgeschriebenen Stellen Ist Zunächst Auf 2 Jahre Befristet Ee Unbefristete übernahme Wird Angestrebt Schwerbehderte Bewerber/nen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Sachbearbeitung öffentlicher Dienst Verwaltungswissenschaftler Verwaltung Amt Recht Jura Jurist Kirche Sachbearbeiter (m/w) Für Den Bereich Versorgung Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Umfassen Die Eigenständige Ganzheitliche Bearbeitung Und Abrechnung Von Anspruchsvollen Personalfällen (Versorgung) Darmstadt

Sachbearbeiter (m/w) für den Bereich Versorgung
   Evangelische Ruhegehaltskasse in Darmstadt (Darmstadt)

Jurist, Dipl.-Verwaltungswirt, Dipl.-Betriebswirt (m/w)
   Evangelische Ruhegehaltskasse in Darmstadt (Darmstadt)

Betriebsbeauftragte:r Immissions-, Störfall- und Strahlenschutz (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Senior Qualitätsplaner für Automatisierung (m/w/d)
   SUMITOMO ELECTRIC BORDNETZE SE (Wolfsburg)

Lehrer (m/w/d) für den Berufsbereich Metall
   Nordic Campus Berufsbildungswerk Bremen gGmbH (Bremen)